Mitarbeiter (m/w) für Direktmarketing

Köln

Marketing / PR / Werbung

Handel

Köln

Mitarbeiter (m/w) für Direktmarketing Handelshof Management GmbH Köln Sie bauen Kundenkontakte auf und pflegen sie; informieren regelmäßig und rechtzeitig alle am Prozess beteiligten internen und externen Partner; in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern übernehmen Sie das passgenaue Briefing.

Zeit Neues Zu Wagen Sie Teilen Mit Uns Ihr Interesse Für Lebens­mittel­handel Und Marketing Bringen Sie Ihre Talente In Ein Familien­unter­nehmen Ein Das Als Groß­handels­spezialist Mit Dem Schwer­punkt Lebens­mittel Seit Jahr­zehnten Erfolg­reich Ar­beitet Wir Suchen Sie Für Unsere Marketing­ab­teilung In Der Zentrale In Köln Als Mitarbeiter (m/w) Für Direktmarketing Wen Wir Suchen Ihre Abgeschlossene Ausbildung Sowie Erste Beruf­liche Erfahrungen Im Direkt­marketing Sind Ihr Fundament Um Sich In Diesem Aufgaben­bereich Erfolg­reich Weiter­zu­ent­wickeln Sie Sind Ein Mensch Der Andere Begeistern Kann - Für Unser Viel­fältiges Waren­sortiment Und Unseren Aus­ge­zeichneten Service Im Direkten Dialog Mit Unseren Kunden Tragen Sie Zur Kunden­gewinnung Und -bindung Bei Es Macht Ihnen Spaß Direkt­marketing-maß­nahmen Zu Konzipieren Und Sich Eigen­ver­ant­wort­lich Und Ziel­orientiert Um Die Umsetzung Zu Kümmern Eine Strukturierte Arbeits­weise Sowie Eine Hands-on-mentalität Zeichnen Sie Aus Wer Wir Sind Die -gruppe Köln Steht Als Familien­ge­führ­tes Groß­handels­unter­nehmen Für Kunden­nähe Sortiments­viel­falt Erst­klassige Produkt- Und Service­quali­tät Kurze Kommunikations­wege Sowie Ein Wert­schätzen­des Mit­ein­ander Unser Unter­nehmen Be­schäf­tigt Rund 2400 Mit­ar­beiterinnen Und Mit­ar­beiter Die Marketing­ab­teilung Arbeitet Als Dienst­leister Für Unsere 16 Cash & Carry-betriebe Was Wir Ihnen Bieten Freuen Sie Sich Auf Unser Handels­hof-kon­zept Welches Sie Mit Bestem Gewissen Kunden Empfehlen Können Erleben Sie Bei Ein Faires Mit­ein­ander Und Eine Herz­liche Kommunikations­kultur Ein Weiteres Plus: überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen Eine Attraktive Ver­gütung Sowie Ein Sicherer Arbeits­platz Ihre Aufgaben Sie Bauen Kundenkontakte Auf Und Pflegen Sie Sie Informieren Regelmäßig Und Recht­zeitig Alle Am Prozess Beteilig­ten Internen Und Externen Partner In Der Zusammenarbeit Mit Externen Dienst­leistern über­nehmen Sie Das Pass­genaue Briefing Die Koordination Aller Ent­wick­lungs­pro­zesse Bis Hin Zur Frei­gabe Und Um­setzungs­kontrolle Sie Unterstützen Die Entwicklung Und Umsetzung Von Direkt­marketing­kampagnen Wählen Geeignete Kommunikations­strategien Aus Und Optimieren Und über­prüfen Den Erfolg Zur Steuerung Der Maßnahmen Setzen Sie Controlling-instrumente Ein Wie Zb Kosten-nutzen-analysen Ihr Interesse Ist Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Geben Sie Bitte Ihre Gehalts­vor­stellungen Und Ihren Mög­lichen Ein­tritts­termin An Per Post: Gmbh Fachbereich Personal Viktoriastraße 26 / 51149 Köln Per E-mail: Personalabteilung@de Gerne Bei Fragen: Herr Bernecker Telefon: 02203-1706110 Weitere Infos: Wwwde Marketingmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Für Marketingkommunikation Marketingkauffrau Marketingkaufmann Marketingkommunikation Marketing Direktvermarktung Werbung Verkaufsförderung Kundenbindung Customer-relationship- Handelsmarketing Großhandel Handel Handelsunternehmen Gmbh 51149 Köln Nordrhein-westfalen Ax51749by Marketingmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Für Marketingkommunikation Marketingkauffrau Marketingkaufmann Marketingkommunikation Marketingmanagement Direktvermarktung Werbung Verkaufsförderung Kundenbindung Customer-Relationship-Management Handelsmarketing Großhandel Handel Handelsunternehmen Handelshof Management Mitarbeiter (m/w) Für Direktmarketing Sie Bauen Kundenkontakte Auf Und Pflegen Sie Informieren Regelmäßig Und Rechtzeitig Alle Am Prozess Beteiligten Internen Und Externen Partner In Der Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern übernehmen Sie Das Passgenaue Briefing Köln Marketingmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Für Marketingkommunikation Marketingkauffrau Marketingkaufmann Marketingkommunikation Marketingmanagement Direktvermarktung Werbung Verkaufsförderung Kundenbindung Customer-Relationship-Management Handelsmarketing Großhandel Handel Handelsunternehmen Handelshof Management

Senior IBM i Entwickler (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für Direktmarketing

Kaufmännischer Marketingmitarbeiter (m/w) für Handelswerbung

Vertriebsinnendienstmitarbeiter
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Markdorf)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindust
   WIK-Consult GmbH (Bad Honnef)